Agenturpartner treffen sich am Vierwaldst├Ąttersee

Agenturpartner treffen sich am Vierwaldst├Ąttersee

09.11.2017

Einmal im Jahr lädt Valora die Agenturpartner der Region Mitte ein, um sie über den aktuellen Geschäftsgang zu informieren sowie gemeinsam mit ihnen Massnahmen zu erarbeiten, um die täglichen Abläufe in den Verkaufsstellen zu optimieren und die Zufriedenheit der Kunden weiter zu steigern. Hierzu traf man sich am 20. Oktober im idyllischen Weggis.

Perfektes Spätsommerwetter und eine wunderschöne Aussicht auf den Vierwaldstättersee bildeten die Kulisse für die diesjährige Agenturpartnertagung der Region Mitte. Neben spannenden Präsentationen von verschiedenen Fachbereichen sowie dem nationalen Verkaufsleiter standen auch vielseitige Workshops auf dem Programm.

Dabei ging es neben strategischen Themen vor allem auch um das Tagesgeschäft in den einzelnen Verkaufsstellen. Denn wer kann dieses besser beurteilen als die Agenturpartner selber? Im Rahmen von diversen Workshops erhielten sie daher die Möglichkeit, ihre wertvollen Verbesserungsvorschläge mit den Vertretern von Valora zu teilen. Diese nahmen die Inputs mit Freude entgegen und prüfen die Ideen nun auf deren Umsetzungspotential.