Nicht alle Kunden erreicht man über das Internet

Nicht alle Kunden erreicht man über das Internet

24.01.2018

Liane Schneider, seit August 2017 Agenturpartnerin bei Valora, hat sich dazu entschieden, auf ganz traditionelle Art und Weise - nämlich mit einem Zeitungsinserat  - über ihr Angebot zu informieren. Eine tolle Idee, wie wir finden.

Liane Schneider leitet seit etwa einem halben Jahr zwei Verkaufsstellen in der Region Döttingen. Um ihren Kunden einen guten Rutsch zu wünschen und gleichzeitig auf ihr Frischeangebot aufmerksam zu machen, hat sie vor dem Jahreswechsel ein Zeitungsinserat geschaltet.

Die Abteilung Betreibermodelle freut sich über solche Aktionen. Denn auch wenn sich heute viele Informationen ins Internet verlagern, erreicht man dort nicht alle Kunden. Daher schätzt Valora die Initiative aller Agenturpartner. Um eine Bindung zu ihren Kunden aufzubauen, lassen sie sich immer wieder neue Aktionen einfallen. Das verdient grossen Dank. Denn es sind die kleinen Taten, mit denen man die Kunden erreicht, sie bei jedem Einkauf glücklich macht und so ihre Treue gewinnt.