Gl├╝ckliche Gesichter an der Jahrestagung in Bern

Gl├╝ckliche Gesichter an der Jahrestagung in Bern

15.03.2018

Einmal im Jahr findet im Berner Kursaal die Jahrestagung von Valora statt. An dieser treffen sich Geschäftsführer, Agenturpartner, Franchisenehmer und Mitarbeiter aus der Konzernzentrale. Ein toller Anlass für alle Beteiligten.

Am 27. Februar war es wieder soweit: Die Jahrestagung in Bern stand auf dem Programm. Gelegenheit also, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf die kommenden Monate zu werfen. Abgerundet wurde der Tag durch interessante Präsentationen, eine Lieferantenmesse und Preisauszeichnungen;  unter anderem für die Verkaufsstellen mit der besten Kundenbindung sowie dem höchsten Umsatz.

Neben dem offiziellen Programm sind auch die Pausen bei den Teilnehmern sehr beliebt. Denn dann trifft man sich zum Austausch untereinander, zum Glücksrad drehen oder um ein gemeinsames Erinnerungsfoto zu machen.