Ich habe immer die passende Dekoration bereit

Ich habe immer die passende Dekoration bereit

05.04.2018

Suzana Avramovic ist mit ihrer Landura GmbH seit Oktober 2015 eine Agenturpartnerin von Valora und leitet drei Verkaufsstellen in der Region Zürich. Sie hat eine grosse Leidenschaft für Dekorationen und schmückt ihre Filialen immer passend. Auch für die diesjährigen Ostertage hat sich Suzana Avramovic wieder etwas Spezielles einfallen lassen.

«Mir ist der Eindruck von aussen wichtig, deshalb schmücke ich meine Schaufenster immer auf fantasievolle Weise. Dazu bin ich immer auf der Suche nach Deko-Artikeln», erklärt Suzana Avramovic. Die Agenturpartnerin lagert in ihrem Keller für jeden Festtag eine passende Dekoration und setzt diese jeweils mit viel Kreativität ein. «Ich habe sieben verschiedene Dekorationen zusammengestellt passend zur Jahreszeit oder dem Thema.» Neben den vier Jahreszeiten sind dies Ostern, Fasnacht und natürlich Weihnachten. «Meine Dekorationen sollen Geschichten erzählen und natürlich sind immer Artikel integriert, die wir verkaufen. Das schönste ist für mich, wenn ich Kunden sehe, die vor meinem Schaufenster stehen bleiben, um es anzuschauen und dann hineinkommen und etwas kaufen.»