Intensiver Austausch und viele Interessenten – wir freuen uns auf 2019

Intensiver Austausch und viele Interessenten – wir freuen uns auf 2019

10.12.2018

Am 5. Dezember fand in Zürich die letzte Informationsveranstaltung für neue Agenturpartner in diesem Jahr statt. Acht motivierte Teilnehmer verfolgten die Präsentation von Oliver Trüssel, dem Verantwortlichen für Agenturen bei Valora. Mit Beispielen und konkreten Situation beschrieb Trüssel den abwechslungsreichen Alltag sowie die Herausforderungen bei der Leitung einer eigenen Verkaufsstelle von k kiosk oder Press & Books.

Die Interessenten hörten aufmerksam zu und stellten viele Fragen. So entstand ein intensiver Austausch über die Arbeit als Agenturpartner, bei dem auch wichtige Themen wie Jugendschutz oder Sicherheit besprochen werden konnten. Aufgrund der vielen Fragen, die den wissbegierigen Teilnehmenden auf der Zunge brennten, vergingen die zwei Stunden wie im Flug. Abgerundet wurde der Abend mit einem informellen Austausch bei einem Apéro.

Der gute Austausch und die vielen Interessenten, die wir an den Informationsveranstaltungen treffen durften, motivieren uns auch für das kommende Jahr. Wir freuen uns darauf auch da wieder viele neue Gesichter willkommen zu heissen.