Jahrestagung 2019: Informationen, Unterhaltung und Austausch bei guter Stimmung

Jahrestagung 2019: Informationen, Unterhaltung und Austausch bei guter Stimmung

12.02.2019

Am 05. Februar 2019 fand in Bern die alljährliche Jahrestagung für Agenturpartner, Franchisenehmer, Lieferanten und Konzernmitarbeiter von Valora statt.

Kurt Aeschbach moderierte durch das abwechslungsreiche Tagesprogramm. So erfuhren die Teilnehmenden etwa, welche Projekte 2019 geplant sind, wo es Umbauten oder neue Standorte geben wird und was für neue Konzepte in Arbeit sind. Verschiedene Themen wurden auch in spannenden Podiumsdiskussionen behandelt. Ausserhalb des Saals gab es zahlreiche Stände der verschiedenen Lieferanten von Valora. Dort konnten sich die Anwesenden persönlich mit den Lieferanten austauschen. Vor dem Mittag trat zur grossen Überraschung der Teilnehmenden noch die Berner Musikgruppe Oesch’s die Dritten auf und sorgten mit ihren frischen und fröhlichen Musik für beste Stimmung im Saal. Die Zuschauer liessen sich mitreissen und klatschten begeistert in die Hände.

Auch kulinarisch kam niemand zu kurz: Das Büffet bot eine grosse Auswahl an Fleisch, Gemüse, Pasta und verschiedenen Salaten. Die Mittagspause liess auch genügend Zeit für den Austausch. Danach ging es mit weiteren spannenden Themen sowie mit einem Ausblick auf das Jahr weiter. Gegen 17:15 Uhr neigte sich der offizielle Teil der Veranstaltung dem Ende zu. Als Schlussakt kam noch die Berliner Tanzgruppe «flying steps» auf die Bühne. Ihre Show bestand aus einer Mischung aus Ballett und Break Dance und begeisterte das Publikum. Im Anschluss an die Veranstaltung liessen die Gäste bei einem Apéro und angeregten Gesprächen den Tag ausklingen.