Die Unterstützung von Valora macht den Gang in die Selbständigkeit extrem einfach

Die Unterstützung von Valora macht den Gang in die Selbständigkeit extrem einfach

27.01.2017

Ankul Lal ist seit 2014 Agenturpartner bei Valora. Er leitet mehrere Verkaufsstellen im Emmental und ist noch immer für die Hilfe dankbar, die er seitens Valora beim Gang in die Selbständigkeit erhalten hat.

„Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Weiterbildung zum Berufsbildner und Detailhandelsspezialist, habe ich nach einer Tätigkeit gesucht, bei der ich das Gelernte in der Praxis anwenden kann. Dabei bin ich auf das Angebot von Valora gestossen. Die Möglichkeit, mit einem vergleichsweise geringen Startkapital eine eigene Verkaufsstelle leiten zu können, hat mich überzeugt, diesen Schritt zu wagen.

Die Unterstützung, die ich von Tag eins an seitens Valora erhalten habe, war und ist noch immer extrem hilfreich. Genauso wie das bestehende Kundennetz, so dass man nicht bei null anfangen muss. Da der Kundenkontakt und die Zusammenarbeit mit meinem Team so viel Spass machen, kann ich mir im Moment nicht vorstellen, etwas anderes zu machen.“