Das k kiosk Team Sole Migros / Parkresort sagt Danke

Das k kiosk Team Sole Migros / Parkresort sagt Danke

27.04.2017

Rita Miesch ist seit April 2016 Agenturpartnerin bei Valora. Zusammen mit ihrem Team betreibt sie die k kiosk-Filialen im Sole Uno / Parkresort und im Migros Rheinfelden.

Am 1. April 2017 feierte Frau Miesch gemeinsam mit ihrem Team das einjährige Bestehen ihrer Agenturen. Für dieses Jubiläum hatte sie sich etwas Spezielles überlegt. Jeder Kunde, der an diesem Tag in einer der beiden Verkaufsstellen vorbeischaute, erhielt einen Flyer mit einem Schokoladen-Käfer - zum einen als Dankeschön für den Besuch und zum andern für die Treue.

Der k kiosk im Sole Uno zeichnet sich nicht nur durch seine kundenfreundliche Bedienung aus, sondern auch durch sein aussergewöhnliches Sortiment an Bademode. Die grosse Auswahl an verschiedenen Badeanzügen, Bikinis und Badehosen machen den k kiosk vor allem für die Kunden der Badelandschaft/Wellnessoase Sole Uno attraktiv.

Frau Miesch hatte noch eine weitere tolle Idee: Um nicht nur die Kunden vor Ort anzusprechen, schaltete sie bei der neuen Fricktaler Zeitung ein Inserat, um ihre Bademode zu promoten.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Herzblut die Agenturpartner/innen in ihre Arbeit stecken und somit ihren Kunden fast jeden Wunsch erfüllen und Tag täglich ihr Bestes geben.

Wir wünschen Frau Miesch weiterhin viel Erfolg und Spass bei der Arbeit im k kiosk Parkresort und Migros Rheinfelden.