«Schnuderlümpe» sind die neuen Taschentücher!

«Schnuderlümpe» sind die neuen Taschentücher!

20.09.2017

Sara Jucker ist seit 2013 Agenturpartnerin der Valora Schweiz AG und betreibt drei Verkaufsstellen in der Region Zürich. Mit einem kleinen Spass, den sie sich bei einem k kiosk mit den Taschentüchern erlaubte, sorgte sie für Freude bei den Kunden und wurde sogar in der Zeitung erwähnt.

Auf der Werbetafel Aktuell „Tempo-Doppelpack“ an einem k kiosk in der Region Zürich erlaubte sich die Agenturpartnerin Sara Jucker einen Spass und schrieb diese auf Mundart mit„Schnuderlümpe“ an. Das Feedback der Kunden war positiv; Viele blieben mit einem Schmunzeln stehen oder fotografierten es gar.

Das umgangssprachliche Wort „Schnuderlümpe“ erinnerte die Kunden an alte Zeiten oder brachte sie aufgrund des ungewohnten Ausdrucks zum Lachen. Auch die Verantwortlichen bei Valora freuten sich darüber, zu sehen, wie Partner mit kleinen Dingen den Kunden eine kleine Alltagsfreude bereiteten.

Auch 20-Minuten-Reporter B. Zanni sah das Poster und schrieb in einem Zeitungsartikel darüber.
Den Artikel finden Sie hier.